Skip to main content

Ihr feiert: Wir machen den Rest!

Na, noch nicht die richtige Location für eure Feier gefunden?! Wir freuen uns, dass Ihr auf uns aufmerksam geworden seid und würden euch sehr gerne persönlich bei uns begrüßen!

Um mit euch eure individuelle Feier zu planen besprechen wir vorab alles in einem persönlichen Gespräch.

Wir erstellen für jeden Anlass das passende Menü:

....vom romantischen " Candle Light Dinner" für 2 Personen bis zu eurer Familienfeier oder Betriebsfeier für bis zu 120 Personen.

MENÜS

Wir bieten euch ausgewählte Menüs an, die einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Eine individuelle Menügestaltung ist somit kein Problem für uns, so ist vom klassischen 3-Gang-Menü bis zum exklusiven 5-Gang-Menü alles möglich.
Unsere Menüs werden durch das saisonale Angebot am Markt, wie auch durch eure persönlichen Wünsche erstellt.
Die preisliche Gestalltung kann so bei jedem Menü variieren.
 
Holt euch ein paar Anregungen und schaut euch unsere Menüvorschläge einmal an.
Wir freuen uns auf Euch!